Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA DON CAMILLO MARL

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 11355 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Don Camillo Marl bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 8:14 Super lecker, auch noch am nächsten Tag, wenn was über bleibt ;o)
22 Apr 2024 um 8:05 Schnell gelifertes, heißes essen was zum Genießen war. Extra Wünsche werden hier voll und ganz Berücksichtigt. Immer Wieder gerne.
19 Apr 2024 um 20:38 Lieferstatus 50 Minuten Juhu nach 25 Minuten heiße leckere Pizza auf dem Tisch
18 Apr 2024 um 19:24 Pizzen waren lecker und heiss. Gerne wieder
18 Apr 2024 um 18:13 Bei mir gabs noch keine probleme wenn welche passieren schreibe ich rein
17 Apr 2024 um 16:20 Lieferung hat viel zu lange gedauert. Nach 55 Minuten kam die Anzeige, Essen wird bald geliefert & dann hat es ewig gedauert. Bei Anruf die Auskunft noch 10-15 Minuten. Wir mussten dann zu einem Termin und Essen gab es nicht :-(
17 Apr 2024 um 9:17 Pizza war kalt nach über 90 min Lieferzeit
17 Apr 2024 um 1:27 Gute Qualität.
16 Apr 2024 um 10:27 essen war kalt und nach über 90 min Wartezeit nicht akzeptabel
16 Apr 2024 um 9:15 Der Teig schmeckt leider schon fast wie ein Fertigteig aus so einem Pizzakid, und nur 1 Päckchen Kräuterbutter war auch schade. Im Grossen und Ganzen zwar ok, sind aber noch weiter auf der Suche nach "unserer" Pizzeria
16 Apr 2024 um 3:46 Pizza war zu kalt, sehr labberig und hatte wenig Geschmack…das gleiche bei den Pizzabrötchen.
14 Apr 2024 um 3:43 Ich weiß garnicht wo ich Anfang soll die Nudeln waren zu 100% eingefroren und nur in der Mikrowelle war gemachte Pizza war labberig und schmeckte einfach schlecht Wir alle hatten nach dem Essen Bauch schmerzen und kamen vom Klo nicht runter. 0sterne!